Weltmeisterschaft Saas Fee 2009

Alle Jahre wieder!

Am Samstagabend wurden im Parkhaus in Saas Fee zum 10. Mal die Sieger und Siegerinnen eines Weltcups oder einer Weltmeisterschaft im Eisklettern auserkoren. An der diesjährigen Weltmeisterschaft gewann Markus Bendler überragend vor Herbert Klammer und Maxim Tomilov. Bei den Damen dominierte Angelika Rainer vor Petra Müller und Maria Tolokonina.
Während des Wettkampfes, aber auch an der anschliessenden Party im The Club war die Stimmung, wie auch die Jahre zuvor, hervorragend!

Switzerland_Saas-Fee_090124_1Petra MüllerPetra MüllerJenny LavardaJenny LavardaSwitzerland_Saas-Fee_090124_6Lucie HrozovaLucie HrozovaMaria TolokoninaEvgeni KryvosheytsevEvgeni KryvosheytsevEvgeni KryvosheytsevSwitzerland_Saas-Fee_090124_13Switzerland_Saas-Fee_090124_14Switzerland_Saas-Fee_090124_15Patrick AufdenblattenMarkus BendlerMarkus BendlerMarkus BendlerMarkus BendlerMarkus Bendler

Resultate

Herren Lead
Herren Speed

Frauen Lead
Frauen Speed