Scalamalade Bekleidungskollektion

Scalamalade entwickelt und vertreibt seit 2009 neu auch eine Damen - und Herrenkollektion, welche den klimatischen Anforderungen sowie den typischen Bewegungsmustern des Kletter -und Bergsportes entspricht. Die einzelnen Kleidungsstücke wurden mehrfach von uns bei Sonne, Wind, Regen ja auch bei Eis und Schnee getestet. Wir garantieren somit für den hohen Qualitätsstandart und den rundum Schutz für Dich bei deinen Abenteuern, Berg - und Klettertouren.

Entdecke unsere Kollektion in den folgenden auserlesenen Bergsportgeschäften oder direkt auf www.scalamalade.com/new:

Händler in der Schweiz

Grindelboulder / Bassersdorf
rocca zero tre / Schwarzenbach bei Huttwil
Rockshop / Ponte Brolla
Boulderhalle Bimano / Bern

Um von Aktionen und Rabatten zu profitieren ist es von grossem Vorteil sich den Newsletter zu abonnieren. Hier abonnieren.

"Having a great desire to go climbing" ist unser Leitmotiv. Jede noch so entfernte Seillänge soll uns nicht länger eine Fremde sein. Wir wollen reisen, entdecken, klettern und dazu brauchen wir die geeignete Bekleidung. Die robusten, praktischen Hosen, die schönen und farbigen Prints sowie angenehme Schnitte und Materialien gehören zur neuen Bekleidungskollektion von Scalamalade. Für Damen und für Herren, ein treuer Begleiter für wilde, lässige oder einfach nur gemütliche Touren!

Viel Spass beim Klettern!!!