scalamalade areas

Entdecke die Schweiz mit Scalamalade

Das Hauptziel der Webseite scalamalade-areas.com ist nützliche und genaue Informationen über die verschiedenen Klettergebiete der Schweiz anzubieten. Jedes Klettergebiet, das auf dieser Webseite gefunden werden kann, wurde von uns besucht und nach einheitlichen Kriterien bewertet. Somit stehen Euch zuverlässige, persönlich überprüfte Informationen auf hohem Niveau zur Verfügung.

Guido und Matthias sind die Gründer der Webseite scalamalade-areas.com. Sie sammelten die angebotenen Informationen, übersetzten die deutschen Texte ins Französische und Englische und lieferten Ideen für das Design der Webseite.

In der Bildergalerie haben wir die wichtigsten Features zusammen gefasst.

eine interaktive karte (google map) erleichtert die geographische sucheeine ausgeklügelte suchfunktion hilft dir dein wunschgebiet innerhalb von wenigen sekunden zu findenglustig?natürlich darf eine genau beschreibung zum gebiet nich fehlenauf der concierge seite werden alle relevanten informationen aufgelistetjedes gebiet wurde duch uns bewertet und nach einheitlichen kriterien klassiertein bild sagt mehr als 1'000 wörterdie letzten scalamalade.ch news werden zuunterst angezeigt

Klicke hier um direkt auf www.scalamalade-areas.com weitergeleitet zu werden.