Bilder und Videos Kletterexpedition Ostgrönland

Leider erst wirklich kurz vor Türöffnung erreicht uns die Nachricht eines Bilder und Videoabends mit Silvan Schüpbach. Die zwei Datums in Biel sind nun eben bereits vorbei bleibt euch nur der Weg ins Minimum nach Zürich unter die Haxen zu nehmen.

Los geht es ab 19:30 mit sicherlich dem einen oder anderen typischen Silä Witz welcher ordentlich für Lacher sorgt. Für noch mehr Applaus ist gesorgt den was Silä in all den Jahren welche ich Ihn persönlich kenne unternimmt ist bemerkenswert und geniesst mehr Anerkennung! Er ist auf Fussstapfen eines Michel Piolas unterwegs in einem ständigen Dialog über Moral des Klettersportes, des jeden einzelnen Hakens. Er geniesst die Reisen und so kommt er weit herum. Neutouren wo das Auge reicht! Und dies nicht nur in sonnigen Spots wie Italien! Silä ist eine Klettergenie und schreckt vor den Wänden des Lauterbrunnentals oder eben in Ostgrönland nicht zurück! Chapeau!

Weitere Infos unter der Webseite des Minimum:

http://www.minimum-bouldering.ch/max1301/max1301.html

Wer seine neusten Touren und Erlebnisse in seinem Blog verfolgen möchte oder auch mal eine seiner Neutouren angehen will. (Strom i d'Hose!)

www.slack-line.ch