Happy New Year 2016

Liebe Bergsportbegeisterte, liebe Freunde, liebe Scalamalade Fans!

Sagen wir es unausgeschmückt und direkt wie ein Bergsportler es sich gewohnt ist. Dieses Jahr wird besser! Und so wünschen wir uns, euch allen das nun dieses 2016 all die Früchte dahin trägt wo sie hingehören! Erfolg heisst eben auch Durststrecken zu durchlaufen, zu leiden, zu zittern, den unbändigen Willen zu spüren die Projekteliste zu verkleinern. Aber leider gibt es diese verflixten Jahre wo nicht viel geht. Im 2015 hat es uns als Scalamalade Team arg erwischt. Verletzungspech, Arbeitsbelastung etc waren die Gründe uns wenig aktiv zu sehen.

2016 wünschen wir uns und euch allen viel Gesundheit, viel Zeit und vor allem viel Spass und Freude in den Bergen oder sonstwo unterwegs!

Von unserer Seite gibt es sicher wieder neue Produkte und auch neue Routen und Erlebnisse aus Nah und Fern!

Euer Scalamalade Team