Weihnachten 2016

Liebe Scalamalade Freunde, Kletterer, Boulderer, Berggänger und Bergliebhaber

Dieses Jahr war gezeichnet von langen Rekonvaleszenzen zwei unserer Teamleader (Guido und Sämi). Die Sehnsucht nach dem neuen Jahr ist ins unermessliche gestiegen! Auf zu neuen Taten! Auf in die Wände, auf die Berge, durch die Überhänge, über die Grate! Die Vorfreude war noch nie Grösser auf Weihnachten und Neujahr.
Wir alle wissen - Das schönste Weihnachtsgeschenk ist oben zu stehen – egal ob Weihnachten, Ostern, Pfingsten, Sommerferien oder Wochenende! Egal ob nach 20 Metern, nach 4h Stunden, auf 6000 Metern über Meer oder auf dem Bouldermätteli mit der Tasse Kaffe in der Hand. Berge mit ihren Gipfeln, Graten, Wänden verleiten uns immer wieder zu neuen Abenteuern. Manchmal gibt es Enttäuschungen, doch auch immer wieder verspätete Geschenke, grosse Überraschungen und grosse Leistungen.

In diesem Sinne wünschen wir allen
Schöne Weihnachtstage und e guete Rutsch!

vom ganzen Scalamalade Team!