Bouldern und Klettern unter der warmen Frühlingssonne

Von den kalten Eisfällen gleich direkt in die Felswand. Dank dem raschen Temperaturwechsel in diesem Frühling war dies ohne Probleme möglich. Tiefer gelegene Gebiete bieten bereits beste Verhältnisse. So vorallem im Jura, Westschweiz, Unterwallis oder Tessin. Einige Tourenideen kann euch unsere www.scalamalade-areas.com Seite geben.

Für Freunde der eher kurzen saftigen Sachen gibt es wie immer viele Boulderinfos auf bimano.ch
Wer sich unter gleichgesinnten treffen möchte und noch dem Plastik treu bleiben will der kann bei der Bouldernight am 10.03. im Up'n'Down, Chur teilnehmen. Infos unter: www.kletterhallechur.ch

Für alle Wettkampfbegeisterten unter dem Link http://www.sac-cas.ch/fileadmin/pdf/Leistungssport/Sportklettern/Kalende... findet man die aktuellen Wettkampfdaten für 2012.

Guten Start in die Klettersaison!