Scalamalade

Scalamalade ist durch die unbändige Begeisterung am Klettern und der Freude an der atemberaubenden Bergwelt, die das Klettern dank ihrer makellosen Schönheit immer wieder versüsst, entstanden. Die pure, nie enden wollende Suche nach dem nächsten Griff auf dem steilen Weg nach oben begeistert uns alle. Ob auf einem windexponierten Grat in den Calanques oder in der endlosen Stille zuhinterst im Berner Oberland, die Faszination Klettern ist ein ständiger Begleiter.

Seit Januar 2007 ist Scalamalade für viele Kletternde ein Begriff. Wir berichten auf www.scalamalade.ch über Eis- oder Felsklettergebiete im In- und Ausland und unterbreitet Informationen und Fotos zu Wettkämpfen und anderen sportartspezifischen Events.

Im Frühjahr 2009 haben wir unsere Dienstleistung mit der dreisprachigen Webseite
www.scalamalade-areas.com erweitert. Das Hauptziel der Webseite scalamalade-areas.com ist nützliche und genaue Informationen über die verschiedenen Klettergebiete der Schweiz anzubieten.

Zum Klettern gehört aber nicht nur ein geeignetes Klettergebiet und ein Sicherungspartner, sondern auch die entsprechende Bekleidung welche den Anforderungen des Klettersportes
gerecht wird. Ebenfalls seit Frühjahr 2009 bietet Scalamalde eine Bekleidungskollektion für Sie und Ihn an. Alle Stücke wurden von uns entworfen und unter strengen qualitativen und sozialen Richtlinien mehrheitlich in Russland produziert.

Lass Dich inspirieren! Entdecke unsere Kollektion in den folgenden auserlesenen Bergsportgeschäften:

ARANEA Kletterhallenshop / Schaffhausen
Follomi Sports / Sion
Kundalini Berg & Stadt / Zürich
rocca zero tre / Schwarzenbach bei Huttwil
Rockshop / Ponte Brolla
Trango Sport Nature / Bulle

Oder finde Dein Lieblingsstück direkt in unserem Online-Shop:

products.scalamalade.ch

Viel Spass beim Klettern!!!